Über mich

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Mädchen. Nach meiner Ausbildung zur Kleinkinderzieherin absolvierte ich die Weiterbildung zur Bewegungs- und Tanztherapeutin, dies führte mich zum Yoga.  Gerne drücke ich mich über meinen Körper aus, durch freie und authentische Bewegungen. Ich lese gerne, mag die Natur, Musik, Menschen und ihre Geschichten. Yoga zu praktizieren bedeutet  für mich, meine Aufmerksamkeit nach Innen lenken, mich hingebungsvoll von Innen nach Aussen bewegen, körperliche und emotionale Spannung loslassen, Grenzen wahrnehmen, die Aufmerksamkeit auf den Körper und Atem lenken, bewusst sein, mich ausdehnen und in meine Kraft  kommen.

Ausbildungen:

  • Kleinkinderzieherin (FaBe) 1999-2001
  • Bewegungs- und Tanztherapeutin 2004-2008
  • Vinyasa Yoga Lehrerausbilung 2013-2014
  • Yin Yoga Grundausbildung 2014
  • Achtsamkeits- Meditationsleiterin 2017
  • Yin-Restorative-Yogatherapie Modul 1  2020
  • Atemarbeit nach Buteyko 2022

Ich freue mich, mit dir nach deinen Möglichkeiten Yoga und Atemarbeit zu erleben.